Die Suche ergab 3 Treffer

von Samson
30.11.2012, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Aufbau der Exportdatei für Elobase
Antworten: 4
Zugriffe: 9825

Re: Aufbau der Exportdatei für Elobase

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben. DeWIS wird voraussichtlich in etwa 6-7 Monaten offiziell an den (zweiten) Start gehen. ELOBASE, welches von Wolfgang Zahn (München) programmiert wurde, wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für DWZ-Auswertungen verwendet. ELO...
von Samson
13.05.2009, 09:39
Forum: Sonstiges
Thema: Benutzerregistrierung deaktiviert
Antworten: 7
Zugriffe: 14851

Benutzerregistrierung deaktiviert

Da seit Monaten das Forum mit Spamregistrierungen zugemüllt wird, habe ich mich entschlossen, die Registrierung für einige Wochen abzuschalten. Neue Benutzer mögen sich bitte direkt per Email an den DSB-Webmaster wenden.
von Samson
22.10.2007, 06:12
Forum: Regelfragen
Thema: Login
Antworten: 2
Zugriffe: 5291

Ich hatte keine Probleme, außer unmittelbar nach der Registrierung. Das hängt mit den unterschiedlichen Subdomains zusammen. Richtig wäre srk.schachbund.de - srk ist die Subdomain von schachbund. Bei www.srk.schachbund.de ist www eine Subdomain der Subdomain srk. Der Server ist so eingestellt, das d...