Die Suche ergab 2 Treffer

von MaxRosskopf
03.12.2013, 18:40
Forum: Regelfragen
Thema: Sauerstoffkonzentrator beim Schachspiel?
Antworten: 11
Zugriffe: 18947

Re: Sauerstoffkonzentrator beim Schachspiel?

Erst einmal vielen Dank für die Beiträge. Allerdings: So weit war ich vorher schon. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass auch wir das Handicap dieses Spielers stillschweigend toleriert hatten. Meine Frage war aber die nach der Regelauslegung/Vorgehensweise im Reklamationsfall. Und da kommt mir die Dis...
von MaxRosskopf
26.11.2013, 12:14
Forum: Regelfragen
Thema: Sauerstoffkonzentrator beim Schachspiel?
Antworten: 11
Zugriffe: 18947

Sauerstoffkonzentrator beim Schachspiel?

Bei unserem letzten Auswärtsspiel (Kreisliga B) ergab sich folgende Situation: Alle acht Bretter standen an einzelnen Tischen in einer Reihe direkt nebeneinander. An Brett 3 spielte für die Heimmannschaft ein älterer Herr, der eine Nasenkanüle trug, die mit einem mobilen Gerät - vermutlich einem Sau...