Die Suche ergab 3 Treffer

von galvan
10.12.2015, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Wer ist erster
Antworten: 6
Zugriffe: 12612

Re: Wer ist erster

Ich habe gedacht der Direktvergleich bringt keine Entscheidung, weil ich alle Ergebnisse der ersten drei einzeln betrachtet habe, und nicht wie unter Punkt zwei aufgeführt. Einfach A hat gegen B einen Sieg aber gegen C remis, B hat gegen A verloren aber gegen C gewonnen etc. Halt jedes Ergebnis für ...
von galvan
10.12.2015, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Wer ist erster
Antworten: 6
Zugriffe: 12612

Re: Wer ist erster

Könntest du mir sagen in welchem Reglement das näher spezifiziert wird, oder einen Linnk posten.

Ansonsten habe ich jetzt eine Entscheidungsgrundlage, danke.
von galvan
10.12.2015, 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wer ist erster
Antworten: 6
Zugriffe: 12612

Wer ist erster

Moin liebe Schiedsrichter. Falls dieses Thema doch lieber unter Regelfragen gehört, einfach verschieben. Folgendes Szenario: Bei einer Vereinsmeisterschaft landen drei Spieler punktgleich mit 4,5/7 vorn. Die Ausschreibung sieht als Feinwertung den direkten Vergleich und als zweites Anzahl der Siege ...