Die Suche ergab 5 Treffer

von Blitzwunder
10.10.2013, 13:54
Forum: Regelfragen
Thema: Regel-Fragen aus der Ausbildung für den Vereinsabend
Antworten: 0
Zugriffe: 10335

Regel-Fragen aus der Ausbildung für den Vereinsabend

Hallo Kollegen, ich suche für unseren Regelabend im Verein ein paar Fragen für ein Regelquiz. Habt jemand so was parat? Möglichst nicht zum Thema Blitz, da habe ich schon was. Wenn Ihr es nicht allgemein verteilen wollt, gerne auch als Mail an mich. Danke schon mal für Eure Hilfe! Viele Grüße und ei...
von Blitzwunder
31.10.2008, 12:59
Forum: Sonstiges
Thema: Schiedsrichter bei der Olympiade, ja wer den nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 19227

@Haeberlin A trifft zu. @eckart Es gibt 2 Mannschaften die chinesisch sprechen, vielleicht 4. Es gibt ca. 10 Mannschaften, die russisch sprechen, der Rest (152 + 110) sicherlich englisch. "Englisch kann jeder"? Das halte ich für eine Gerücht. Man sollte zumindest nicht nur ein Bier bestellen können ...
von Blitzwunder
29.10.2008, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Schiedsrichter bei der Olympiade, ja wer den nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 19227

Hallo Kollegen, ich bin als "letzter" auf die Liste der Dresden-Schiedsrichter gerutscht, und auch nur weil eine Kollegin krank geworden ist. Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Nur soviel: 21 Jahre Nationaler Schiedsrichter mit Einsätzen in der 1. und 2.Bl und verhandlungssicheres En...
von Blitzwunder
29.10.2008, 15:25
Forum: Sonstiges
Thema: Schiriblog
Antworten: 8
Zugriffe: 22375

Schiri Blog Dresden

Hallo Kollegen!

In Sachen Werbung für Blogs hier die nächste: :)
http://schiridresden.blogspot.com/

Ich werde dort über die Vorbereitung der Schiris und den Verlauf der Olympiade aus meiner Sicht berichten.
Demnächst dort Einzelheiten vom Vorbereitungslehrgang.

Blitzwunder
von Blitzwunder
25.10.2007, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Olympiade in Dresden - Schiedsrichtereinsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 10471

Olympiade in Dresden - Schiedsrichtereinsatz

Hallo liebe Kollegen, Seit einiger Zeit läuft ja nun schon die Vorauswahl für die Schiedsrichter zur Olympiade in Dresden. Die erste Hürde ist nun genommen, aber bis jetzt gibt es noch keine verbindlichen Zu- bzw. Absagen. Das Jahr 2007 geht nun langsam zuende und ich würde gerne mal die Meinung von...