Die Suche ergab 3 Treffer

von chesshans
17.10.2018, 11:16
Forum: Regelfragen
Thema: Körperlich Behinderte Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 12333

Re: Körperlich Behinderte Spieler

Hallo zusammen, danke für die kreativen Vorschläge. Ich habe die Heimmannschaft nun aufgefordert einen konstruktiven Vorschlag zu machen, der den Einsatz des Rollstuhlfahrers ermöglicht. Mal sehen, was da kommt. Ich werde berichten. Prinzipiell kann es ja nicht sein, dass ihm das Spielen verweigert ...
von chesshans
16.10.2018, 16:50
Forum: Regelfragen
Thema: Körperlich Behinderte Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 12333

Re: Körperlich Behinderte Spieler

Hallo zusammen, danke für die hilfreichen Informationen. Es geht ja um einen Mannschaftskampf, der in noch nicht stattgefunden hat und die Kommunikation findet gerade statt. Es ist nur so, dass die Heimmannschaft sich glaubt hier keine Rücksicht nehmen zu brauchen und will auch das Heimrecht nicht t...
von chesshans
16.10.2018, 11:51
Forum: Regelfragen
Thema: Körperlich Behinderte Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 12333

Körperlich Behinderte Spieler

Hallo allerseits, folgender Fall zu einem kommenden Mannschaftskampf. Die Gastmannschaft hat einen körperlich behinderten Spieler im Rollstuhl. Der Turniersaal der Heimmannschaft liegt im Obergeschoss eines Hauses, dass nur über eine (schmale) Treppe erreichbar ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass d...