Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank
13.12.2008, 00:30
Forum: Schiedsrichterausbildung
Thema: NSR-Ausbildung 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 17029

ist eine gute Frage, ich hätte auch Lust
von Frank
19.04.2008, 18:11
Forum: Regelfragen
Thema: Info über Zahl der gespielten Züge - Verstoß gg Art. 12.2a)?
Antworten: 8
Zugriffe: 10914

Denke mal es passiert häufig das die Gegner sie so verhalten und sich gegenseitig versichern die Zeitkontrolle geschafft zu haben. So lange sie nachfragen während sie am Zug sind denke ich mal gibt es keinen Grund einzugreifen. Der Gegner müsste ja eh auch sein Formular zur Verfügung stellen wenn er...
von Frank
19.04.2008, 18:02
Forum: Regelfragen
Thema: Regelwidriger Zug nach Blättchenfall entdeckt
Antworten: 133
Zugriffe: 116284

Hallo Zusammen, ich will dann auch mal einen kurzen Kommentar abgeben. Wenn der Schiedsrichter es nicht schafft mitzuschreiben.. das kann ja vorkommen stricheln sollte er aber schaffen.. Ich würde auch auf Verlust der Partie durch ZÜ entscheiden. Beendet ist beendet. Es ist halt das Risiko von beide...