Die Suche ergab 3 Treffer

von SfBrand
08.12.2010, 15:07
Forum: Regelfragen
Thema: Nachholpartie nach dem letzten Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 23905

Re: Nachholpartie nach dem letzten Spieltag

Ich denke die beiden Spieler haben den Endstand nicht gewußt und haben Ihre Partie ganz normal ohne hintergedanken gespielt.
Aber diese Partie hat den Erstplatzierten zum Zweitplatzierten gemacht.
Gruß
Robert
von SfBrand
08.12.2010, 12:04
Forum: Regelfragen
Thema: Nachholpartie nach dem letzten Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 23905

Re: Nachholpartie nach dem letzten Spieltag

Thomas Rondio hat geschrieben:
SfBrand hat geschrieben:In der Ausschreibung stand nicht, dass bis zum letzten Spieltag alle Partien gespielt sein müßen.
SfBrand hat geschrieben:Ich habe leider in unseren Ordnungen nichts darüber gefunden.
noch Fragen?
das heist du stimmst dem zu das alles ok ist auch wenn sich der erste platz dadurch ändert
von SfBrand
08.12.2010, 08:59
Forum: Regelfragen
Thema: Nachholpartie nach dem letzten Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 23905

Nachholpartie nach dem letzten Spieltag

Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zu unserer Clubmeisterschaft. Unser Turnierleiter hat eine Nachhol Partie in den unteren Rängen Sonntags spielen lassen obwohl Donnerstag der letzte Spieltag war. In der Ausschreibung stand nicht, dass bis zum letzten Spieltag alle Partien gespielt sein müßen. Ich ...