Forum der Schiedsrichterkommission

Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NSR-Ausbildung 2010 - An- & Abreise
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 19:54 
Offline

Registriert: 18.05.2010, 13:56
Beiträge: 1
Liebe Schachfreunde,

in vier Wochen findet in Fredersdorf bei Berlin ein Aus- und Weiterbildungslehrgang zum Nationalen Schiedsrichter statt. Im Vorfeld der vergangenen Lehrgänge in den Jahren 2009 und früher hatten sich hier im Forum bereits einige Teilnehmer gemeldet, um Themen und Organisatorisches im Vorfeld zu diskutieren.

Diesen Schritt möchte ich nun auch gerne gehen. Ich fahre am 17. mit dem Zug von Ulm aus nach Berlin zum Lehrgang, am 20. dann ebenso zurück, und habe dafür gestern zwei der 35-Euro-Jubiläumstickets des Bahn ergattern können. Es kann also noch ein zweiter Reisender auf meine Fahrkarten mitfahren!
Hier einmal die Routen, es kommt auch eine Mitfahrt ab irgendeiner späteren Station in Frage:

17. Juni Anreise:
6:55 - Ulm Hbf - IC 2291
... über Günzburg
7:39 - Augsburg Hbf - Ankunft
8:22 - Augsburg Hbf - ICE 1610
... über Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Lichtenfels, Jena Paradies, Leipzig, Wittenberg
14:13 - Berlin Hbf - Ankunft

20. Juni Abreise:
13:53 - Fredersdorf
14:58 - Berlin Hbf - ICE 1213
... über Leipzig, Naumburg, Jena, Saalfeld, Nürnberg
19:58 - Ingolstadt Hbf - Ankunft
20:10 - Ingolstadt Hbf - BRB 86643
... über viele kleine Städtchen
21:08 - Augsburg Hbf - Ankunft
21:17 - Augsburg Hbf - ICE 990
... ohne Zwischenhalt
22:02 - Ulm Hbf - Ankunft

Wer Interesse an einer Mitfahrt hat, kann sich ja einfach mal hier melden oder per Mail, fnogatz@googlemail.com . Wir können uns die Kosten ja dann verhältnismäßig aufteilen.

Liebe Grüße,
Falco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de