Saisonrundbriefe

Antworten

Hast Du einen Schirimeldebogen für die Saison 2009/10 erhalten?

Umfrage endete am 04.07.2009, 11:47

Klar, wie jedes Jahr seit meinem Lizenzerwerb.
1
33%
Dieses Jahr schon, aber ich wurde schon mal vergessen.
2
67%
Ging sonst gut, dieses Mal wurde ich vergessen.
0
Keine Stimmen
So etwas habe ich noch nie erhalten.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Stingray
Beiträge: 115
Registriert: 05.02.2008, 22:17
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Saisonrundbriefe

Beitrag von Stingray » 20.06.2009, 11:47

Hallo Schiedsrichterkollegen,

Aus aktuellem Anlass (s. mein Blog) interessiert mich, ob alle lizenzierten Schiris die Rundbriefe erhalten haben.

hoppepit
Beiträge: 427
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 20.06.2009, 16:28

Hallo Raimund,
habe meinen erhalten und beantwortet.

Ich halte Deinen Vorschlag aus dem Blog mit der Versand-Ankündigung hier im SRK-Forum für eine gute Idee!!
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F

dfuchs
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007, 18:27

Beitrag von dfuchs » 22.06.2009, 21:58

Ich habe meinen Bogen in diesem Jahr erhalten und gleich beantwortet.

Gruß Daniel

hoppepit
Beiträge: 427
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 22.07.2009, 21:12

...kleines Update zu meiner Person:
Wie oben schon geschrieben, hatte ich meinen Brief erhalten und postwendend beantwortet.
Heute habe ich von Jürgen Kohlstädt erfahren, daß meine Antwort nicht bei ihm angekommen ist.
So kann es auch gehen, und dann wundert man sich, warum man nicht eingeteilt worden ist! :(
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F

Eckart
Beiträge: 292
Registriert: 10.12.2007, 16:41
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von Eckart » 22.07.2009, 22:04

Im Umgang mit Funktionären empfiehlt sich bisweilen der Gebrauch des Einschreibens.

hoppepit
Beiträge: 427
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 22.07.2009, 22:39

Eckart hat geschrieben:Im Umgang mit Funktionären empfiehlt sich bisweilen der Gebrauch des Einschreibens.
...oder man legt eine "Onlinedatenbank" an, wo sich SR eintragen können!
Dürfte technisch kein Problem sein, evtl. den Zugang noch mittels Passwort geschützt, und fertig ist die Geschichte.
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F

Scharfrichter
Beiträge: 33
Registriert: 02.06.2008, 21:57
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Scharfrichter » 24.07.2009, 06:47

hoppepit hat geschrieben:
Eckart hat geschrieben:Im Umgang mit Funktionären empfiehlt sich bisweilen der Gebrauch des Einschreibens.
...oder man legt eine "Onlinedatenbank" an, wo sich SR eintragen können!
Dürfte technisch kein Problem sein, evtl. den Zugang noch mittels Passwort geschützt, und fertig ist die Geschichte.
Dann mal los Peter...... du hast meine volle Unterstützung. Jedes Jahr dieses hin- und hergeschicke. Sind doch nciht mehr im 18.Jahrhundert. Ich würde mich an so einem Projekt beteiligen !!

Grüße
Torsten

GiantPanda
Beiträge: 33
Registriert: 21.10.2007, 12:30

Wie geht's weiter?

Beitrag von GiantPanda » 20.08.2009, 23:17

Ja, den Meldebogen hab ich bekommen und wurde auch eingeteilt.
(Zum 1. Mal in der 2. Bundesliga)

Kommt irgendwann demnächst dann ein Brief mit Turnierordnung - Aufstellungen - Hinweisen - wasweißich ... oder wie geht es jetzt weiter? Gibts die TO 2009 irgendwo im Netz?


Viele Grüße
ingrid

hoppepit
Beiträge: 427
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Wie geht's weiter?

Beitrag von hoppepit » 21.08.2009, 01:27

GiantPanda hat geschrieben:Kommt irgendwann demnächst dann ein Brief mit Turnierordnung - Aufstellungen - Hinweisen - wasweißich ... oder wie geht es jetzt weiter? Gibts die TO 2009 irgendwo im Netz?
Ja! + Nein, bisher nicht!
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F

Stingray
Beiträge: 115
Registriert: 05.02.2008, 22:17
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray » 22.08.2009, 09:25

Gestern habe ich schon eine Mail mit Korrekturhinweisen erhalten, dabei warte ich noch auf die Hefte selbst. Sind die schon irgendwo angekommen, und wenn ja, von wann war der Poststempel?

hoppepit
Beiträge: 427
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 22.08.2009, 09:29

Stingray hat geschrieben:Gestern habe ich schon eine Mail mit Korrekturhinweisen erhalten, dabei warte ich noch auf die Hefte selbst. Sind die schon irgendwo angekommen, und wenn ja, von wann war der Poststempel?
...heute morgen angekommen!!! :D

Poststempel müsste der 18. sein, wenn ich das richtig lesen kann.
Büchersendungen dauern aber länger als die normale Briefpost.
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F

guhl
Beiträge: 26
Registriert: 24.01.2010, 15:19
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Buchen
Kontaktdaten:

Re: Saisonrundbriefe

Beitrag von guhl » 05.06.2010, 11:45

Hallo,

ich habe den Bogen auch bekommen, aber nicht zurückgeschickt.
Sollte ich den Bogen auch zurückschicken, wenn ich keinen Einsatz will?
Ich denke aber eher, dass dies dann überflüssig ist.

Werner
Beiträge: 316
Registriert: 22.10.2007, 01:00

Re: Saisonrundbriefe

Beitrag von Werner » 05.06.2010, 11:49

Es würde den Absender der Sorge entheben, dass du den Bogen möglicherweise nicht erhalten hast.

Antworten