FIDE-Handbook

Antworten
Daniel Hendrich
Beiträge: 55
Registriert: 10.03.2008, 16:59
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Die Nibelungenstadt
Kontaktdaten:

FIDE-Handbook

Beitrag von Daniel Hendrich » 26.09.2014, 15:53

Auf der FIDE-Homepage ist ja das FIDE-Handbook (http://www.fide.com/fide/handbook.html) zu finden.
Weiß irgendjemand, ob es diese ganzen Texte auch in einer gedruckten Fassung gibt? Und falls ja, wo?

Nicht dass ich es bestellen wollte, aber die Frage tauchte jetzt schon öfter mal auf, und bislang konnte mir das niemand beantworten.
Daniel Hendrich

Internationaler Schiedsrichter

hoppepit
Beiträge: 428
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: FIDE-Handbook

Beitrag von hoppepit » 26.09.2014, 16:33

...würde mich auch interessieren!
Gruß, Peter
Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: KPH5UBWT

dfuchs
Beiträge: 404
Registriert: 09.11.2007, 18:27

Re: FIDE-Handbook

Beitrag von dfuchs » 27.09.2014, 17:36

Hi,

habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden.

Grüße Daniel

Daniel Hendrich
Beiträge: 55
Registriert: 10.03.2008, 16:59
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Die Nibelungenstadt
Kontaktdaten:

Re: FIDE-Handbook

Beitrag von Daniel Hendrich » 09.01.2015, 00:30

Laut Jürgen Kohlstädt hat der DSB einen großen Schwung Fide-Handbooks bestellt und wird diese in den nächsten Wochen allen deutschen FA´s und IA´s kostenfrei zur Verfügung stellen. So habe ich ihn zumindest auf der Sitzung der BSK verstanden.

Wäre ein ganz toller Service!
Daniel Hendrich

Internationaler Schiedsrichter

Antworten