Seite 1 von 1

FIDE-Handbook

Verfasst: 26.09.2014, 15:53
von Daniel Hendrich
Auf der FIDE-Homepage ist ja das FIDE-Handbook (http://www.fide.com/fide/handbook.html) zu finden.
Weiß irgendjemand, ob es diese ganzen Texte auch in einer gedruckten Fassung gibt? Und falls ja, wo?

Nicht dass ich es bestellen wollte, aber die Frage tauchte jetzt schon öfter mal auf, und bislang konnte mir das niemand beantworten.

Re: FIDE-Handbook

Verfasst: 26.09.2014, 16:33
von hoppepit
...würde mich auch interessieren!

Re: FIDE-Handbook

Verfasst: 27.09.2014, 17:36
von dfuchs
Hi,

habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden.

Grüße Daniel

Re: FIDE-Handbook

Verfasst: 09.01.2015, 00:30
von Daniel Hendrich
Laut Jürgen Kohlstädt hat der DSB einen großen Schwung Fide-Handbooks bestellt und wird diese in den nächsten Wochen allen deutschen FA´s und IA´s kostenfrei zur Verfügung stellen. So habe ich ihn zumindest auf der Sitzung der BSK verstanden.

Wäre ein ganz toller Service!