FIDE-Schiedsrichterausweise

Antworten
dfuchs
Beiträge: 404
Registriert: 09.11.2007, 18:27

FIDE-Schiedsrichterausweise

Beitrag von dfuchs » 20.04.2015, 09:44

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag meinen bekommen Wie sieht es bei euch aus? Das Ding ist nichtmal schlecht. Dezent schlichtes Design und mit den wichtigsten Informationen.

Grüße Daniel

JoergWeisbrod
Beiträge: 111
Registriert: 06.05.2011, 11:29
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Buchloe
Kontaktdaten:

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Beitrag von JoergWeisbrod » 20.04.2015, 14:57

Ich habe am 15.11.14 den Regionalen Schiedsrichterschein verlängert und habe den Ausweis noch nicht erhalten!!
Den alten Ausweis musste ich aber abgeben.
Die Ausbildung wurde vom Bezirk Schwaben im LV Bayern in Dasing-Laimering durchgeführt.
Jörg

Regionaler Schiedsrichter in Bayern
http://www.skbuchloe.jimdo.com

Daniel Hendrich
Beiträge: 55
Registriert: 10.03.2008, 16:59
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Die Nibelungenstadt
Kontaktdaten:

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Beitrag von Daniel Hendrich » 21.04.2015, 10:13

Hallo Daniel,

aus reiner Neugier: Wie hast Du ihn bekommen? Selbst beim DSB bzw. bei der FIDE nachgefragt? Oder zugeschickt bekommen?
Danke!
Daniel Hendrich

Internationaler Schiedsrichter

dfuchs
Beiträge: 404
Registriert: 09.11.2007, 18:27

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Beitrag von dfuchs » 21.04.2015, 11:27

Also in den letzten 5 - 50 Wochen habe ich wohl nicht nachgefragt. Aber am Samstag war das Ding eben völlig unerwartet in der Post.

Achso, meinen Ausweiß vom DSB habe ich immer noch.

Grüße Daniel

Alexander
Beiträge: 173
Registriert: 29.03.2011, 14:03
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: MET

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Beitrag von Alexander » 27.06.2015, 02:03

Meint ihr die EC-Karte, das Ding für die Elo-Auswertung?
Die EC-Karte für Elo-Auswertung kam vor geraumer Zeit bei mir per Post an. Sieht richtig geil aus! An den normalen Ausweisen wurde ja nichts großartiges verändert oder?

Gruß
Alexander

Antworten