Seite 1 von 1

FIDE-Schiedsrichterausweise

Verfasst: 20.04.2015, 09:44
von dfuchs
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag meinen bekommen Wie sieht es bei euch aus? Das Ding ist nichtmal schlecht. Dezent schlichtes Design und mit den wichtigsten Informationen.

Grüße Daniel

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Verfasst: 20.04.2015, 14:57
von JoergWeisbrod
Ich habe am 15.11.14 den Regionalen Schiedsrichterschein verlängert und habe den Ausweis noch nicht erhalten!!
Den alten Ausweis musste ich aber abgeben.
Die Ausbildung wurde vom Bezirk Schwaben im LV Bayern in Dasing-Laimering durchgeführt.

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Verfasst: 21.04.2015, 10:13
von Daniel Hendrich
Hallo Daniel,

aus reiner Neugier: Wie hast Du ihn bekommen? Selbst beim DSB bzw. bei der FIDE nachgefragt? Oder zugeschickt bekommen?
Danke!

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Verfasst: 21.04.2015, 11:27
von dfuchs
Also in den letzten 5 - 50 Wochen habe ich wohl nicht nachgefragt. Aber am Samstag war das Ding eben völlig unerwartet in der Post.

Achso, meinen Ausweiß vom DSB habe ich immer noch.

Grüße Daniel

Re: FIDE-Schiedsrichterausweise

Verfasst: 27.06.2015, 02:03
von Alexander
Meint ihr die EC-Karte, das Ding für die Elo-Auswertung?
Die EC-Karte für Elo-Auswertung kam vor geraumer Zeit bei mir per Post an. Sieht richtig geil aus! An den normalen Ausweisen wurde ja nichts großartiges verändert oder?

Gruß
Alexander