Schiriblog

Antworten
Stingray
Beiträge: 115
Registriert: 05.02.2008, 22:17
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schiriblog

Beitrag von Stingray » 20.10.2008, 22:24

Moin Moin,

Hoffentlich fällt es nicht unter Missbrauch des Forums, wenn ich hier mal auf
mein Schachschiriblog hinweise. Wohin mich das Ding führen wird - who knows...

hoppepit
Beiträge: 428
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 28.10.2008, 13:40

Hallo Raimund,

den Blog finde ich interessant und amüsant. Ich konnte da einige Parallelen zum meinem ersten Einsatz in der 1. BL vergangenes Wochenende erkennen.
Gruß, Peter
Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: KPH5UBWT

dfuchs
Beiträge: 404
Registriert: 09.11.2007, 18:27

Beitrag von dfuchs » 28.10.2008, 14:24

Hallo Raimund,

ich hatte damit auch mal angefangen und es wieder gelassen. Wäre schön, wenn du mehr Durchhaltevermögen zeigen würdest, als ich.

Gerade dein "Impressum oder so ähnlich" finde ich sehr gelungen, so dass ich es mir gerne an geeigneter Stelle mit deiner Erlaubnis mal klauen werde.

Gruß Daniel

Stingray
Beiträge: 115
Registriert: 05.02.2008, 22:17
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray » 28.10.2008, 23:54

Danke, Jungs. :)
dfuchs hat geschrieben:Gerade dein "Impressum oder so ähnlich" finde ich sehr gelungen, so dass ich es mir gerne an geeigneter Stelle mit deiner Erlaubnis mal klauen werde.
Feel free to do so. Wäre nur nett, wenn Du dann in dem Zusammenhang das Original erwähntest...

Blitzwunder
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2007, 09:16
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Hannover

Schiri Blog Dresden

Beitrag von Blitzwunder » 29.10.2008, 15:25

Hallo Kollegen!

In Sachen Werbung für Blogs hier die nächste: :)
http://schiridresden.blogspot.com/

Ich werde dort über die Vorbereitung der Schiris und den Verlauf der Olympiade aus meiner Sicht berichten.
Demnächst dort Einzelheiten vom Vorbereitungslehrgang.

Blitzwunder

hoppepit
Beiträge: 428
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Schiriblog

Beitrag von hoppepit » 18.07.2017, 18:39

Ja klar! Und wir SR laufen dann mit nem "Ständer" durch den Turniersaal! :mrgreen:
Gruß, Peter
Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: KPH5UBWT

Werner
Beiträge: 316
Registriert: 22.10.2007, 01:00

Re: Schiriblog

Beitrag von Werner » 18.07.2017, 19:15

hoppepit hat geschrieben:Ja klar! Und wir SR laufen dann mit nem "Ständer" durch den Turniersaal! :mrgreen:
Scheinst ja Erfahrungen mit dem empfohlenen Mittelchen zu haben ...

MacMike
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2017, 09:34
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 14

Re: Schiriblog

Beitrag von MacMike » 12.08.2017, 09:39

Stingray hat geschrieben:Moin Moin,

Hoffentlich fällt es nicht unter Missbrauch des Forums, wenn ich hier mal auf
mein Schachschiriblog hinweise. Wohin mich das Ding führen wird - who knows...
Ein wirklich sehr cooler Blog. Gut gemacht, ich werde in der nächsten Zeit öfter mal drüber schauen!

hoppepit
Beiträge: 428
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Schiriblog

Beitrag von hoppepit » 12.08.2017, 10:06

MacMike hat geschrieben:
Stingray hat geschrieben:... ich werde in der nächsten Zeit öfter mal drüber schauen!
Kannst Du Dir vermutlich sparen.
Der Raimund hat den über fünf Jahre nicht mehr aktualisiert.
Gruß, Peter
Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: KPH5UBWT

Antworten