Hoffentlich hilfreiche Unterlagen/Formulare

Antworten
hoppepit
Beiträge: 428
Registriert: 16.02.2008, 11:24
Was ist die Summe aus 10 und 4?: 0
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Hoffentlich hilfreiche Unterlagen/Formulare

Beitrag von hoppepit » 24.01.2009, 14:01

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Homepage ein paar meiner Meinung nach hilfreiche Unterlagen/Formulare für die SR-Tätigkeit und Turnierorganisation online gestellt.

http://www.schachschiri.de

Eventuell kann der ein oder andere etwas davon gebrauchen.
Für Anregungen oder zusätzliche Unterlagen zum Erweitern der Seite bin ich jederzeit empfänglich.
Zuletzt geändert von hoppepit am 26.04.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Peter
Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
https://www.schachschiri.de
Threema: KPH5UBWT

Georg Heinze
Beiträge: 905
Registriert: 20.10.2007, 11:27

Beitrag von Georg Heinze » 05.02.2009, 00:02

Ich habe mal unter dem angegeben Link nachgelesen und denke, das ist zumindest für den einen oder anderen doch recht nützlich.
Man kann ja z.B. die Paarungstabellen oder Kreuztabellen nach dem eigenen Geschmack noch verändern / vergrößern / verkleinern.
Also, hoppepit, danke für Deine Mühe!

Antworten