Seite 1 von 1

Bitte um eine kleine Änderung im Layout der Seite

Verfasst: 23.03.2009, 15:30
von dfuchs
Hallo,

könnte man die Überschrift
Überschrift hat geschrieben:http://www.srk.schachbund.de
bitte als Link setzen? Es gibt hier im Forum keine Möglichkeit (oder ich habe sie noch nicht gefunden) um wieder zurück auf die SRK Hauptseite zu kommen.

Grüße

Daniel

Re: Bitte um eine kleine Änderung im Layout der Seite

Verfasst: 24.03.2009, 22:54
von hoppepit
dfuchs hat geschrieben: Es gibt hier im Forum keine Möglichkeit (oder ich habe sie noch nicht gefunden) um wieder zurück auf die SRK Hauptseite zu kommen.
...den Link habe ich auch schon vergeblich gesucht.

Link

Verfasst: 03.04.2009, 11:14
von admin_1
Ist erledigt,
MFG
Natascha

Verfasst: 05.04.2009, 17:51
von dfuchs
Danke!

Re: Bitte um eine kleine Änderung im Layout der Seite

Verfasst: 28.10.2009, 14:17
von dfuchs
Wäre nett, wenn auch nach der Layoutumstellung wieder ein Rücksprung auf die SRK-Seite drin wäre.

Gruß Daniel